Das Team:

Matthew ist der Herr der Regler und Klänge – Audio Engineer und Produzent. Nach seiner Zeit an der FOS Traunstein, absolvierte er eine Ausbildung zum Informationselektroniker (Geräte & Systemtechnik). Mit knapp 20 Jahren wollte Matt es wissen und startete sein eigenes Business. So entstanden Schritt für Schritt die Home Studios in Kienberg. Nebenher besuchte Matt die School of Audio Engineering in München, um mit dem Studium seine bisherigen Kenntnisse rund um Ton & Technik auszubauen und zu vertiefen. Auch an der Bauakustik und Raumakustik kam er nicht vorbei und setzte sein Wissen und Können unter anderem in den Weltraumstudios in München oder auch dem Porsche Traumwerk in Piding ein.

Privat haut er auch gern mal in die Drums oder wirbelt mit der Gitarre über die Bühne. Und das zu Klängen von „The Deep Vortex“ (Hard Rock), „Cremasta“ (Metal) und „Gravity“ (Heavy Rock).

 

und es sind natürlich noch ein paar Leute involviert

Details folgen noch