Wenn man an ein Tonstudio denkt, fallen einem oft mal Worte ein wie „schalldicht“, „Glaswand“ oder „Achtung- Aufnahme“. Vielleicht denkst auch du nun an ein klassisches Tonstudio, mit vielen Kabeln und noch mehr Reglern. Ja, all das findest du bei uns definitiv auch. Aber die Home Studios bieten noch viel mehr als „nur“ ein klassisches Musikstudio zum Aufnehmen:

  • In den Home Studios gibt es 3 Räume für dich und deine Band zum Proben
  • Wir bieten dir Unterricht in Gitarre (Akustik & E), Bass und Schlagzeug
  • Es gibt Workshops zu den Schwerpunkten Audio, Video und Foto
  • Wir kümmern uns nicht nur um gute Tonaufnahme und Probemöglichkeiten für dich und deine Band, sondern ziehen auch die komplette PR für euch hoch – egal ob es um CD Cover Gestaltung geht oder ihr einen Beitrag im Web veröffentlichen wollt. Wir greifen euch unter die Arme und ehe ihr euch verseht, haben wir auch schon die ersten Live-Acts arrangiert!

 

 

Zum Reinhören: